News

Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.

Snookerstars bietet zur Black Week sowohl für das German Masters als auch für das European Masters ein Special an.

Für die ersten Sessions jedes Turnieres können zum Preis von 2 Tickets 3 Sessiontickets gewählt werden. Eine Mail mit entsprechendem Wunsch dann bitte nach Bestellung an uns richten.

Das Kontingent ist auf 100 Bestellungen limitiert und läuft bis zum 23.12.2021

Hier geht es zum Angebot:

German Masters Black Week Special

European Masters Black Week Special

 

 

Das BetVictor European Masters ist bereit für Fürth!

 

*** Der Ticketverkauf hat begonnen ***

 

Unter dem folgenden link kommt ihr direkt zum Ticketshop:

 

TICKETS

 

Für Tickets am Anfang des Turnieres und auch für das 11 Session Turnierticket gibt es für die ersten 100 Tickets den Sonderpreis!!

 

Liebe Snookerfans, nach langem Warten haben wir wieder tolle Neuigkeiten für euch.

In dieser Saison wird das BetVictor European Masters in der Stadthalle Fürth vom 22.02. – 27.02.2022 stattfinden.

Die populäre Halle hat bereits tausende Snookerfans über all die Jahre bei den Paul Hunter Classic von 2007 – 2019 begrüßen dürfen. Barry Hawkins gewann das letzte Paul Hunter Classic.

Das European Masters wird Teil der 8-Event BetVictor Snooker Serie sein. Wer in diesen 8 Turnieren das meiste Preisgeld sammelt, wird mit einem Bonus von weiteren 150.000 britischen Pfund belohnt.

Letztes Jahr hat Mark Selby die Trophäe in die Höhe gehoben, nachdem er Martin Gould in einem echten Snooker Thriller 9-8 besiegte. Mehr davon können wir im Februar erleben, wenn die besten Spieler wieder nach Fürth kommen.

Tickets wird es ab Mitte August über die diverse Kanäle geben.

Besitzer von Tickets für die Paul Hunter Classic 2020 werden von uns gesondert angeschrieben. Wir danken insbesondere diesen treuen Kunden, die uns trotz Pandemie weiter die Treue gehalten haben.

Euer Snookerstars Team

 

Liebe Snookerfans, leider müssen wir auch dieses Jahr die Paul Hunter Classic absagen.

Nach Rücksprache mit der Stadt Fürth und dem Weltverband sind wir überein gekommen, dass sowohl die Anreise der Spieler und die Umsetzung der  Hygienemaßnahmen eine Durchführung unmöglich machen.

Auch wir bedauern sehr, dass wir wieder erneut die Veranstaltung verschieben müssen. Wir können nur hoffen und würden uns wünschen, dass ihr als Ticketbesitzer noch mal ein Jahr durchhaltet und eure Tickets behaltet.

Sicher interessiert euch wie es nun weitergeht:

Ihr habt folgende Möglichkeiten:

1. Rückerstattung des Kaufpreises (was wir sehr bedauern würden), hierfür schickt einfach eine E-Mail an uns.

2. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, hierfür müsst ihr nichts weiter tun.

3. Umtausch der Tickets in German Masters Tickets 2022, auch hier schickt einfach eine E-Mail an uns.

 

Nächste Woche erhaltet ihr auch noch zusätzlich eine E-Mail von uns mit weiteren Informationen.

Bis dahin passt auf euch auf und wir sehen uns vielleicht in Berlin.

Euer Snookerstars-Team

 

 

 

Liebe Snookerfans,
 
der Kartenvorverkauf für das German Masters 2022 ist im vollen Gange. Es findet vom 26.01.-30.01.2022 statt.
 
Wir möchten uns auf diesem Wege für eure Unterstützung bedanken, dass so viele Snookerfans ihre Tickets behalten haben - dafür ein großes Dankeschön!
 
Noch gibt es Tickets in allen Kategorien außer im Bereich VIP Gold für Samstag und Sonntag.
 
Bleibt gesund.
 
Euer Snookerstars Team

Liebe Snookerfans,

 

wir möchten uns recht herzlich für eure Unterstützung bedanken!

Alle Poster und „Retter“ Shirts sind jetzt ausgeliefert.

Noch haben wir 2 Shirts in XXL  vorrätig!

Gerne würden diese Shirts noch einen Helfer finden.

Bei Interesse schickt uns doch eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Shirts kosten 50 Euro und sind auf 50 Stück limitiert!

 

Euer Snookerstars Team

Zum Seitenanfang