Liebe Snookerfans, 

nun ist es also offiziell. Die European Masters bleiben auch 2023 in Deutschland!

Darüber freuen wir uns sehr!

Allerdings "fährt" das Turnier mit der U-Bahn nun nach Nürnberg.

Die neue Heimat für 2023 wird die KIA Metropol Arena sein.

Wir hoffen euch dort genauso so herzlich begrüßen zu können wie die Jahre zuvor in Fürth.

Die neue Lokation bietet nun mehr Platz an allen Tischen und die professionelle Struktur der Halle macht einen Aufbau dadurch viel einfacher.

Die Tickets gehen heute um 20 Uhr online. Leider haben sich in nahezu jedem Bereich die Kosten immens gesteigert. In der Spitze um bis zu 30 % in einigen Bereichen.

Trotzdem haben wir versucht die Preise nur geringfügig dem Vorjahresniveau anzupassen. Durch eine größere Auslastung könnte dies gelingen.

Es wird von Dienstag bis Freitag freie Platzwahl vorherrschen und lediglich an den beiden Halbfinals am Samstag und dem Finale am Sonntag gibt es einen festen Sitzplan sowie zwei VIP Kategorien.

Tickets gibt es hier:

Tickets für das European Masters

 

 

Euer Snookerstars Team

Zum Seitenanfang