Liebe Snookergemeinde,

am gestrigen Nachmittag habe ich mit großer Bestürzung und tiefstem Bedauern erfahren, dass mein Geschäftspartner, Snooker Förderer und langjähriger guter Freund Brandon Parker seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Angefangen hat alles 2004 mit einem kleinen Snookerturnier  in Fürth mit den Topspielern Paul Hunter und Matthew Stevens.  Brandon war damals deren Manager und somit kam ich erstmals mit ihm in Kontakt. Schon damals war er ein harter Verhandlungspartner. Nachdem es kaum Turniere in Deutschland gab, konnten wir gemeinsam  den Grundstein für einen Snooker Boom in Deutschland auslösen.

Brandon erkannte schon damals, dass Deutschland ein riesen Potential hat, und somit haben wir eine Allianz geschlossen die später dann auch in unsere gemeinsame  Firma Dragonstars endete.

Wir haben viele schöne gemeinsame Erlebnisse und Momente zusammen gehabt. Unvergessen bleibt unsere Tour mit Ronnie O’Sullivan, Steve Davis und Michaela Tabb in einem Tourbus quer durch Deutschland. Alle die damals dabei waren können sich noch sehr gut daran erinnern, was wir für einen Spaß

 dabei hatten – sensationell!

Viele Exhibitions folgten, die PTC Tour entstand  und unsere Veranstaltungen gipfelten schließlich  in dem Weltranglistenturnier die German Masters in Berlin.

Brandon war  zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Ansprechpartner für Probleme und Ideen. Er lebte den Sport Snooker.

Wir werden seinen britischen Humor wie auch seine direkte Art mit Menschen umzugehen alle sehr vermissen.

Brandon wollte unbedingt dass wir den Weg weiter gehen, und dies wird für mich auch Verpflichtung sein.

Ruhe in Frieden Brandon!

TC  mit dem gesamten Snookerstars Team  

Zum Seitenanfang