Europeam Masters News

Die European MAsters finden vom 22.-26.01.2020 in Dornbirn statt.

Liebe Snookerfans,

lange war es unklar, ob das European Masters überhaupt noch stattfindet. Leider standen die Räumlichkeiten in Belgien nicht mehr zur Verfügung und daher musste das Turnier in ein anderes europäisches Land umziehen.

Wir freuen uns daher, dass der Weltverband WSA mit Dragonstars Eventmanagement GmbH zusammen einen Ort finden konnte, der geeignet ist für solch ein Event der Spitzenklasse.

Das European Masters wird vom 22.01. - 26.01.2020 in Österreich in der Messestadt Dornbirn stattfinden.

Tickets können jetzt bereits unter dem folgenden Link, wie gewohnt ohne Ticketvorverkaufsgebühren in unserem Shop erworben werden oder natürlich bei Eventim und dem österreichischen Ableger oeticket.at.

Wir hoffen ihr findet noch ein Plätzchen in eurem Snookerkalender und kommt nach Dornbirn um die großen Topspieler der Snookerszene zu erleben.

 

Zu den Tickets geht es hier:

 Hier geht's zu den Tickets

Zum Seitenanfang