Liebe Snookerfans, der Ticketverkauf ist soeben bei uns und auch bei Eventim in den Vorverkauf gegangen.

Über einige Veränderungen in der Ticketstruktur möchten wir euch gerne informieren.

Am Mittwoch und auch am Donnerstag gibt es nur noch eine Kategorie - die freie Platzwahl.

Oft wurde an uns heran getragen, dass gerade mein Lieblingsspieler auf der anderen Seite des Tempodroms spielt.

Jetzt kann jeder seinen Platz an den ersten beiden Tagen frei wählen.

Das Mittwoch bis Freitag Ticket wird es nicht mehr geben. Somit entfällt auch das VIP Silber Ticket.

Dafür gibt es nun parallel zu Samstag und Sonntag jeweils ein Bronze Ticket und ein Gold Ticket am Freitag.

Und leider müssen auch wir die Preise etwas anheben.

Alles wird gerade teurer - vor allem die Nebenkosten wie Personal und Mieten sind in den letzten beiden Jahren überproportional gestiegen. Dazu kamen noch hohe Kosten aufgrund der Pandemie dazu.

Dennoch freuen wir uns schon jetzt Sie wieder in Berlin begrüßen zu dürfen, und hoffen dass die Pandemie bis dahin endgültig verschwunden ist.

Euer Snookerstars Team

Hier geht's direkt zu den Tickets: 

German Masters Tickets

 

 

Zum Seitenanfang