Liebe Snookerfans, mit etwas stolz können wir euch heute verkünden das The Rocket Ronnie O'Sullivan für die kommende Saison exklusiv

für Dragonstars Eventmanagement GmbH in Deutschland auftreten wird. Ronnie wird sowohl in Fürth als auch in Mülheim sowie in Berlin zum German Masters seine Fans beglücken.

Zusätzlich haben wir uns auf zwei weitere Exhibitions verständigt. Hierzu gibt es in Kürze auch mehr Details.

Freuen sie sich somit auf den wohl momentan größten Genie im Billardsport bei unseren Turnieren!!

Ronnie wird an den PHC seine ersten drei Spiele am Freitag bestreiten. Sollte er im Turnier verweilen, sind seine nächsten Spiele am Sonntag. Tickets gibt es noch in unserem Shop sowie bei eventim.de

Spezialtickets um den Superstar sind noch in kleiner Auflage verfügbar: Das VIP Freitags Ticket sowie das Meet and Greet Ticket.

 

Was belibt uns noch zu sagen außer:

Mr. O'Sullivan to break!

 

Paul Hunter Classic 2013

Termin: 23. – 25. August 2013 in der Stadthalle Fürth
Preisgeld EPTC: 125.000 Euro
Tickets: HIER

Zum Seitenanfang