Ein Inder sorgt für eine Sensation nach der anderen

Arcaden Shopping

Wer ist Pankaj Advani?

Darauf gibt es keine einfache Antwort, denn bisher hat er in der Weltspitze kaum für Schlagzeilen gesorgt.
Das hat sich aber spätestens jetzt, seit dem Arcaden Paul Hunter Classic 2012 geändert. Denn völlig überraschend steht der IBSF-Weltmeister von 2003 im Halbfinale des ersten EPTC-Turniers der Saison, nachdem er Ryan Day im Viertelfinale deutlich mit 4:1 besiegt hat.

Der Waliser ist nicht das einzige prominente "Opfer" des 27-jährigen Inders. In den Runden zuvor schoss er bereits John Higgins und Mark King aus dem Turnier.
Nun trifft er auf den Weltranglistenersten Mark Selby, der gegen Ken Doherty mit 4:0 keine Mühe hatte.

Das zweite Halbfinale tragen Barry Hawkins und Joe Swail aus.

 

PHC 2012 powered by ARCADEN SHOPPING
Termin: 23. – 26. August 2012
Ort: Stadthalle Fürth, Rosenstraße, 90762 Fürth
Preisgeld ET: 70.000 Euro
Tickets: HIER

Zum Seitenanfang