O'Sullivan, Higgins, Hendry, Selby und Trump bereits am Freitag im Einsatz!

Bereits zum achten Mal treffen sich nun die besten Spieler der Welt in der fränkischen Stadt Fürth.
Erstmalig mit von der Partie ist Eurosport mit Rolf Kalb, das die PHC über drei Tage lang LIVE übertragen wird!

Über 240 Spieler werden vom 25. bis 28. August 2011 in der Stadthalle Fürth Weltklasse-Snooker zeigen. Neben dem Weltmeister John Higgins haben illustre Namen wie Ronnie O’Sullivan, Mark Williams, Shaun Murphy und Mark Selby gemeldet. Natürlich darf der Vorjahressieger Judd Trump nicht fehlen. Aber auch die Altmeister wie Steve Davis, Ken Doherty, Stephen Hendry oder Jimmy White sind mit von der Partie und werden den jungen Wilden sicherlich Paroli bieten.

Als Veranstalter möchten wir gerne den Interessenten einen kleinen Tipp geben:

Bereits Freitag starten die Superstars O'Sullivan, Higgins, Hendry, Selby und Judd Trump! Diese spielen bereits drei Runden bis zum Viertelfinale am Freitag. Man kann sie also, sofern sie nicht vorher ausscheiden, drei Mal sehen. Ob sie Sonntag dann noch im Turnier sind, ist eben nicht sicher. 

Karten für FREITAG finden Sie HIER!

Für Karten zum SAMSTAG erhalten sie HIER!

Für den FINALTAG gibt es HIER die Karten!

Am Samstag und Sonntag werden die Karten langsam knapp.

Paul Hunter Classic 2011
Termin: 26. – 28. August 2011 in der Stadthalle Fürth
Preisgeld EPTC: ca. 50.000 Euro
Tickets: HIER

Zum Seitenanfang