Die Paul Hunter Classic gehen 2011 in die 8. Runde

Liebe Snookerfans und Snookerspieler, die Paul Hunter Classic werden dieses Jahr nun schon zum 8.-ten Male ausgetragen. Erfreulicherweise sind die PHC auch wieder Bestandteil der European Players Tour Championship. Somit wissen wir schon jetzt, dass wieder ca. 80 der 96 Profis ihre Zelte in der Kleeblattstadt aufschlagen werden. Viele davon aus den Top 16 wie Neil Robertson, John Higgins, Shaun Murphy und Marc Selby um nur einige zu nennen. Legenden wie Ken Doherty, Jimmy White oder Steve Davis haben auch schon bereits zugesagt, wie fast jedes Jahr wieder zu kommen.

Ergänzt durch ca. 100 Amateurspielern ist es weiterhin das größte Pro / Am Turnier der Welt. Über drei Tage können Sie sich ein Live-Bild davon machen, welche Klasse und Präzision die Weltklassespieler an den Tag legen. Die Stadthalle in Fürth sorgt hierbei für die nötige grandiose Atmosphäre. Zudem sind die Profis dort auch oft unterm Publikum zu finden und jederzeit für ein Erinnerungsfoto oder ein Autogramm zu haben. Als Preisgeld winkt den Spielern die satte Summe von 50.000 Euro. Ergänzt wird das Ganze wieder durch einige Stände mit Merchandise und Snookerzubehör.

Die Karten sind in den ersten Verkaufswochen stark nachgefragt worden. Um traurige Gesichter zu vermeiden, möchten wir deshalb den Stand der Restkarten bekannt geben. Zur Snooker-WM werden die nur noch geringen Bestände dann wohl vergriffen sein. Also schnell zuschlagen.

VIP : 42
Sonntag Kat 1 : 101
Sonntag Kat 2 : 65
Samstag Kat 1 : 71
Samstag Kat 2 : 44

(Stand: 24.03.2011)

Für Kategorie 3 und Freitag gibt es noch ausreichend Tickets!

Tickets von Freitag – Sonntag finden sie unter in unserem Ticketshop. Sollte Donnerstag aufgrund des großen Teilnehmerfeldes schon gespielt werden, so ist der Eintritt hier frei.

 

Paul Hunter Classic 2011
Termin: 26. – 28. August 2011 in der Stadthalle Fürth
Preisgeld EPTC: ca. 50.000 Euro
Tickets: HIER

Zum Seitenanfang