Liebe Snookerfans, heute möchten wir Euch über den derzeitigen Stand zum German Masters 2021 informieren.

Nach Rücksprache mit dem Weltverband WST, halten wir derzeitig an einer Durchführung am German Masters 2021 fest.

Das Tempodrom hat ein Hygienekonzept für knapp 700 Personen entwickelt, welches auch eine Sport-Veranstaltung ermöglicht.

Leider ist die momentane Situation wie wir alle wissen sehr unsicher und auch wir können derzeitig nur abwarten, wie sich die Infektionszahlen weiter entwickeln werden.

Wir sind gerade dabei in Zusammenarbeit mit dem Tempodrom verschiedene Szenarien zu erarbeiten, unter anderem ein Konzept für 650 Zuschauer.

Wie sich der Ticketverkauf gestalten wird und ob bereits erworbene Tickets mit berücksichtigt werden steht noch nicht fest und wird rechtzeitig bekanntgegeben werden.

Wir bitten hierfür um Geduld. 

Was wir aber jetzt schon mit Sicherheit mitteilen können ist, dass die bereits erworbenen Karten ihre Gültigkeit nicht verlieren werden und für das German Masters 2022 verwendet werden können.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diese über unsere Homepage und sozialen Medien rechtzeitig bekanntgeben.

Wir freuen uns auf jeden Fall Euch bald wieder zu sehen!

Bleibt gesund.

 

Euer Snookerstars Team