Liebe Snookerfans, 

 

es ist soweit ab heute Abend, den 10.02.2023

könnt ihr eure Tickets für die German Masters 2024 kaufen. 

 

Wie ihr bereits schon gehört habt, gehen die German Masters 2024 ganze 2 Tage länger. Vom 29.01.2024  bis 04.02.2024 könnt ihr wieder die besten Snookerprofis der Welt mit ihren Queues im Tempodrom bewundern.

 

Wir bieten exklusiv nur für euch und in limitierter Auflage die folgenden beiden Pakete an:

 

1. Das ultimative #IchkannnichtgenugvonSnookerbekommen-Paket. Das 7-Tage-Wochenticket mit Plätzen in Block 18 (Freitag - Sonntag) (link)

 

2. Ein 4 Tages-Ticket für die ersten vier Tage (freie Platzwahl) zum Sonderpreis. (link)

 

Die Package sind nur exklusiv in unserem Ticketshop (Link) erhältlich. 

 

Leider kommen auch wir nicht umhin, die steigenden (Energie)- und laufenden Kosten der Veranstaltungsbranche anders aufzufangen als die Ticketpreise moderat zu erhöhen. Auch uns fällt es nicht leicht die Ticketpreise zu erhöhen. Um das Turnier aber weiterhin in der Qualität weiterführen zu können, die unserem Anspruch gerecht wird und die ihr gewohnt seid, bleibt uns leider keine andere Möglichkeit. 

Wir hoffen daher um euer Verständnis. 

 

Tickets erhaltet ihr in unserem Ticketshop und auf eventim.de

 

Wir freuen, uns euch in Berlin wiederzusehen. 

Bis dahin alles Gute. 

 

Euer Snookerstars Team

Zum Seitenanfang